Book now

- +

Scroll down

Wechsel im Grand Elysée Hamburg: André Vedovelli wird Führung an Axel Bethke übergeben

André Vedovelli wird das Grand Elysée Hamburg Ende August 2022 verlassen und sich im Hotel Atlantic Hamburg einer neuen Herausforderung stellen.

André Vedovelli hat ein starkes Team aufgebaut, unter seiner Führung wurden dem Grand Elysée Hamburg zahlreiche hochkarätige Auszeichnungen verliehen: Exzellenter Ausbildungsbetrieb, Hotel des Jahres, Bestes Digitales Hotel und viele mehr. Besonders möchten wir sein unermüdliches Engagement während der herausfordernden Zeit der Corona-Pandemie hervorheben und ihm dafür großen Dank aussprechen. Insgesamt hat er das Grand Elysée sieben Jahre lang erfolgreich geführt. Wir wünschen André Vedovelli für seine private und berufliche Zukunft weiterhin alles erdenklich Gute und bestes Gelingen.

Die Nachfolge als Vorstand der Elysée Hotel AG Hamburg wird Axel Bethke zum 1. Juli 2022 antreten. Er ist ein international erfahrener Hotelier, der aktuell noch die Geschicke des Kempinski Hotel Bahia in Estepona leitet. Weitere Stationen in China, Jordanien und den Vereinigten Arabischen Emiraten belegen seine profunde Erfahrung in der Hotellerie. Wir freuen uns darauf, ihm unser starkes, eingespieltes Grand Elysée Team anzuvertrauen.