Jetzt buchen

info@grand-elysee.com

Scroll down

Das Grand Elysée Hamburg ist 2022 Veranstaltungsort für den Blauen Ball

Das Privathotel Grand Elysée Hamburg ist als Bankett- und Eventlocation weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Am 25. Juni 2022 findet im großen Festsaal erstmalig der Blaue Ball statt.

Großer Festsaal im Grand Elysée Hotel Hamburg

Seit 1998 ist der Blaue Ball eine wertvolle Institution, bei der jährlich über 700 Gäste zusammenkommen und sich für krebskranke Kinder einsetzen. Unter dem Leitspruch „Die Zukunft liegt in den Händen der Kinder und die Zukunft der Kinder liegt in unseren Händen“ wird der Erlös des Balls an die Kinderkrebsstation des Universitätskrankenhauses Hamburg-Eppendorf gespendet. Geschäftsführer Günter Ehnert richtet gemeinsam mit seiner Frau Marianne Ehnert den Festakt aus und sieht dem besonderen Veranstaltungsort zum 25. Jubiläum des Blauen Balls in 2022 gespannt entgegen.

„Die Zeichen stehen auf Veränderung. Wie sagte Hermann Hesse so schön: ‚Jedem Neuanfang wohnt ein Zauber inne.‘ Darum nehmen wir unsere Gäste in diesem Jahr mit zum Jubiläumsball ins Fünf-Sterne-Hotel Grand Elysée Hamburg.“

Neben einem exquisiten Gala-Büffet, das die Gäste zusätzlich zu den Eintrittskarten buchen können, dürfen sich die Anwesenden auf einige Überraschungen anlässlich des großen Jubiläums freuen. Der Blaue Ball vereint die Themen Helfen und Spaß haben meisterlich.

André Vedovelli, Vorstand des Grand Elysée Hamburg, freut sich auf die einmalige Ballnacht: „Für unser ganzes Team ist es eine große Ehre, dass der Blaue Ball in unserem Festsaal stattfinden wird. Wir setzen uns immer mit viel Leidenschaft für jede Veranstaltung in unserem Haus ein. Die Gäste können sich auf ein wunderschönes Ambiente, köstliche Gaumenfreuden und eine rundum gelungene Veranstaltung freuen.“

Im vergangenen Jahr ist der Blaue Ball aufgrund der aktuellen Situation ausgefallen und auch in 2022 wurde er nun von April auf Juni verschoben. Bereits gekaufte Karten aus 2021 behalten ihre Gültigkeit. Tickets können online erworben werden.

Bildmaterial:https://cloud.block-gruppe.de/s/84xBC8FksQRzPW8
Photo Credit: Grand Elysée Hamburg