Top Seven

12.09.2018

Grand Elysée Hamburg setzt auf Preferred Hotels & Resorts

Das Grand Elysée Hamburg, Deutschlands größtes privatgeführtes Fünf-Sterne-Hotel, setzt ab sofort auf den weltweiten Vertrieb durch Preferred Hotels & Resorts. Das in den USA ansässige Familienunternehmen bietet mit 700 Hotels und Resorts in 85 Ländern die weltgrößte unabhängige Hotelmarke.

250 Mitarbeiter in 35 internationalen Verkaufsbüros sorgen dafür, dass die Interessen von Reisenden, Unternehmen und Hoteliers bestmöglich aufeinander abgestimmt werden. Preferred Hotels & Resorts ist ein idealer Partner, da beide Unternehmen inhabergeführt sind und in ihren jeweiligen Geschäftsfeldern über enorme Stärke und Marktkenntnis verfügen. Dadurch ergeben sich große Potentiale für das Grand Elysée Hamburg und die Freie und Hansestadt Hamburg.

André Vedovelli, General Manager des Grand Elysée Hamburg, sagt: „Wir freuen uns auf die frische Zusammenarbeit mit Preferred Hotels & Resorts. Für uns als Privathotel ist die Auswahl eines strategischen Partners von enormer Wichtigkeit. Das Unternehmen zählt für das Individualgeschäft zu den Besten und etabliertesten der Branche. Mit unseren Veranstaltungs-Kapazitäten kann das Grand Elysée Hamburg eine Säule im europäischen MICE-Segment von Preferred Hotels & Resorts werden. Wir sind davon überzeugt, dass Preferred Hotels & Resorts unsere große, lebendige und vielfältige Hotelwelt international sehr gut präsentieren wird. So werden sich noch mehr Gäste aus aller Welt im Herzen der Hansestadt, dem Grand Elysée Hamburg treffen."

Schellenberg & Kirchberg PR
als Pressestelle des Grand Elysée Hotel Hamburg