24.02.2016

Neuer Direktor im Grand Elysée Hamburg

Zurück an die Elbe kam er zudem mit einem Abschluss als Hotelbetriebswirt der Hotel Management Akademie in Koblenz. Im vergangenen Jahr übernahm André Vedovelli die Position des Stellvertretenden Direktors im Grand Elysée Hamburg – und wurde nun zum Hoteldirektor berufen. Er ist weiterhin für das operative Geschäft des Hauses zuständig.

„Von nun an die Geschicke des Grand Elysée Hamburg als Direktor mitlenken zu dürfen bedeutet mir sehr viel, denn es war immer mein größter Wunsch, eines Tages in meinen Ausbildungsbetrieb zurückzukehren“, sagt André Vedovelli. „Unseren Gästen einen einzigartigen, warmherzigen und vor allen Dingen persönlichen Service zu bieten, das ist es, worauf es ankommt. Das Grand Elysée Hamburg ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich, und ich bin begeistert, gemeinsam mit dem gesamten Team unseren Gästen viele Momente bereiten zu dürfen, an die sie sich lange erinnern mögen.“

Auf die gemeinsame Zusammenarbeit freut sich auch Hotel-Vorstand Dr. Jasper Broeker: „Ich freue mich sehr, einen so versierten und respektierten Kollegen in dieser führenden Position unseres Hotels zu wissen.“

Ihr Ansprechpartner:

Grand Elysée Hamburg