Pressebereich Hotel Grand Elysee Hamburg

10.08.2016

Till Tillmanns ist neuer Rooms Divisions Manager im Grand Elysée Hamburg

Der gebürtige Heidelberger, startete seine Laufbahn in der Hotellerie im Februar 2000 mit der Ausbildung zum Hotelfachmann im Intercontinental Hamburg. In den Jahren 2003 und 2004 sammelte Till Tillmanns in New Orleans Auslandserfahrungen im Renaissance Arts Hotel sowie im Marriott Hotel. Von März 2005 bis Januar 2007 war er als Front Office Supervisor im Hotel Adlon Kempinski Berlin tätig und wechselte dann ins Frankfurt Marriott Hotel, in dem er in den folgenden Jahren verschiedene Positionen verantwortete, u.a. die des Front Office Managers und des Director of Room Operations, bevor er im April 2015 zum Director of Convention Sales benannt wurde.

„Das Grand Elysée Hamburg kenne ich seit vielen Jahren gut und war immer wieder gern zu Gast hier, da ich die offene, lebendige und tolle Atmosphäre schätze“, sagt Till Tillmanns. „Ich freue mich deshalb ganz besonders, jetzt gemeinsam mit meinem Team dazu beizutragen, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Das ist für mich eine Herzensangelegenheit.“

Kontakt

Christina Schreiner

Public Relations
Frau Christina Schreiner

T +49 (0)40 538 007-766
christina.schreiner(at)block-gruppe.de